Handmade Jewellery von Cor:tt & Mein erstes Gewinnspiel!

September 01, 2015


Schmuck so einzigartig wie Du. Das Motto ist bei der wundervollen Schmuckdesignerin Melanie Programm! Denn selten habe ich solch einzigartig, individuell verarbeitete Schmuckstücke wie bei ihr gesehen. Mich versetzen ihre tollen Designs immer ein bisschen in eine Fantasiewelt mit Feen, Kobolden und Einhörnern. Edel, ein bisschen königlich, mystisch und vor allem: ausgefallen!

Wenn mir eine Sache beim Thema Schmuck wichtig ist, dann ist es, das Schlichte mit dem Außergewöhnlichen zu verbinden. Wunderschön verarbeitete Kristalle und Edelsteine umhüllt von Silber, liebevoll mit Details verfeinert. Facettenreich, einzigartig. Genau wie Du und ich. 

Am allerbesten hat mir direkt der wunderschöne Ring "Druzy" gefallen - Eine kleine Quarzdruse schillert und funkelt an einem von Hand gehämmerten Ring in edlen Grautönen. Wunderbar schlicht, aber trotzdem mit einem besonderen Detail, welches einem sofort ins Auge fällt. Er ist wie alle anderen Schmuckstücke einfach etwas ganz besonderes, was man nicht so schnell in jedem beliebigem Schmuckkästchen findet. Passend dazu gab es dann noch eine Halskette aus der neuen Silberkollektion dazu - ein kleiner weißer Achat an einer filigranen, silbernen Kette. Super schön in Kombination und einfach genau nach meinem Geschmack. 

Super süß, schön geradlinig und minimalistisch sind auch die kleinen Hängerchen in Gold namens "Cube" und die tollen Bienenwaben-Ohrstecker mit kleiner Regenbogenquarzperle. Super schön zu hochgesteckten Haaren, sodass sie auch schön zur Geltung kommen!

Ihr seht also, für jeden Geschmack ist hier was dabei! Und damit ihr meine Begeisterung für den wundervollen Schmuck von Cor:tt auch teilen könnt, gibt es auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch, bei dem ihr ein Set aus den tollen "Honeycomb" Ohrringen und dem "Minimalism" Armreif ergattern könnt! 

Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur der lieben Melanie auf Instagram folgen, hier auf dem Blog den "Follow"-Button klicken und ein Kommentar unter diesem Post schreiben. 
Ich drücke Euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Was sind das denn für wahnsinnig schöne Stücke?! So besonders, einzigartig und filigran zugleich! Ich bin ein bisschen verliebt! <3
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Schmuck! Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Schmucklabels, die besondere Stücke haben. Gefällt mir richtig gut, diese Mischung aus geometrisch und doch verspielt :)
    Liebste Grüße,
    Nadine <3
    agirlnamednadine.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram