A New Furry Wardrobe Item from Mondelli Lifestyle

Dezember 22, 2015


Draußen wird es immer eisiger, hier und da rieselt die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel herunter und die Straßen werden von schillernden Lichtern erhellt. Die Weihnachtszeit steht endlich vor der Tür und ich bin schon voll und ganz in der Vorbereitungsphase! Ein paar Geschenke konnte ich von meiner Liste schon abhaken, das Haus ist weihnachtlich dekoriert und neben dem ganzen Plätzchen backen und Grußkarten schreiben habe ich mir auch schon mal ein paar Gedanken zu meinem Weihnachtsoutfit gemacht! Fündig wurde ich dabei bei Mondelli Lifestyle, einem super schönen Online Shop für exklusive Damenmode mit riesiger Auswahl - perfekt also für die Vorweihnachtszeit und super, um sich noch das ein oder andere Geschenk für die Liebsten auszusuchen!
Neben Rosefield, Kapten & Son, Ugg, Sixtyseven oder Kennel & Schmenger sind noch super viele andere Designer vertreten, sodass man aus dem Stöbern gar nicht mehr herauskommt. Ein Besuch der Website ist es also auf jeden Fall wert, denn es wird einem einfach alles angeboten, was das Shopping-Herz begehrt, hat eine große Auswahl an ausgewählten Designermarken und ist super schön übersichtlich strukturiert!



An Weihnachten darf es bei mir natürlich auch mal etwas festlicher werden und deshalb habe ich mich auch direkt für eine kuschelige Fellweste in hellem Beige aus der Natures Collection entschieden! Eine kuschelige Fellweste hatte mir in meiner Garderobe noch absolut gefehlt, denn sie hält nicht nur schön warm, sondern sieht auch noch super schön aus und macht so jeden noch so schlichten Look zu etwas Besonderem. Durch den extravaganten Schnitt und das glänzende Fell wirkt sie elegant und festlich zugleich, ist aber dennoch schön kuschelig warm und gemütlich. Schließlich soll es an den Festtagen zwar schick und ein bisschen was besonderes sein, den Gemütlichkeits-Faktor möchte ich dabei aber trotzdem nicht missen. So lassen sich dann auch lange Spaziergänge mit der Familie aushalten.
Und wenn wir schon beim Thema Aufpeppen sind: Ich finde, an Weihnachten dürfen schöne Accessoires in Gold oder Silber absolut nicht fehlen. Die tolle Uhr von Rosefield in Silber, die ich ebenfalls auf Mondelli Lifestyle gefunden habe, hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen, denn das schicke Armband in Mesh-Optik in Silber passt perfekt zur Weihnachtsdeko und ist einfach immer ein Hingucker!

Kommentare:

  1. Ich mag deine Looks sehr gerne. Schwarz ist eine tolle Farbe und sieht immer edel aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner festlicher Look. Schwarz steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alexandra :) Wünsche dir auch ein schönes Fest!

      Löschen

Follow me on Instagram